Mitmachen und Teil der Her(R)bergskirchen-Familie werden

Seid ihr eine Kirchgemeinde und selbst auf der Suche nach neuen Nutzungsmöglichkeiten für euern Kirchenraum? Oder habt ihr bereits eigene Ideen, wisst nur noch nicht genau wie ihr sie umsetzen sollt? Wir laden euch ein diese Schritte gemeinsam zu gehen, um neue Nutzungsmöglichkeiten zur Stärkung des örtlichen Gemeinwohls auch in eurer Gemeinde zu erproben. Schreibt uns hierzu einfach eine kurze Email mit euren Ideen und wir melden uns bei euch!

Zählt ihr zu touristischen Akteuren des Thüringer Waldes und habt Lust eure individuellen Angebote im Rahmen der Her(R)bergskirchen und ihrer zukünftigen Marketingaktivitäten anzubieten? Wir planen gerade eine neue Webplattform, die zu Beginn des Jahres 2021 online gehen wird. Ziel ist es, die Her(R)bergskirchen mit Akteuren, Produkten und Geschichten aus dem Thüringer Wald zu verbinden und international sichtbar zu machen. Schreibt uns einfach eine Email mit kurzen Angaben zu euren Angeboten. Wir melden uns bei euch!

Kontakt

Her(R)bergskirchen Thüringer Wald
c/o Kirchengemeinde Neustadt-Altenfeld
Rennsteigstraße 42
98701 Großbreitenbach OT Neustadt am Rennsteig
hello(at)herrbergskirchen.org

Zurück